Re: Spam

On Wed, 2003-04-23 at 21:59, Thomas Stadler wrote:
> Eine neue gesetzliche Regelung wird Dir keine einzige Penis-
> Enlargement-Mail ersparen. Oder wie stellst Du Dir das vor? Was
> sollte der Gesetzgeber Deines Erachtens tun?

4 Spams aus Europa im Monat (schrieb hier jemand)?
Damit kann ich leben. Skaliert auf die weltbevölkerung also
40 im monat oder 2 pro arbeitstag? Gerne, kein problem.

Kannst du was zur internationalen Situation sagen?
Niemand hätte ein problem mit Spam, wenn es nur spammer
im eigenen Land gäbe.

Mich wundert zum Beispiel, das USA ein so bedeutender
Spam produzent ist. Dort sollte man doch noch halbwegs
gegen spam vorgehen können. Das asien und afrika
problematisch sind ist mir klar, ebenso teile von
osteuropa (das ändert sich vielleicht mit der eu
erweiterung?).

Tschüss, Andreas