Re: Datenschutz: Anzeige gegen T-Online

Hallo Liste,

Saturday, April 26, 2003, 5:29:55 PM, Heiko Recktenwald wrote:

> Das haben sie Dir als Privatperson gesagt und auch sagen muessen.
> Waer ja noch schoener, wenns anders waer. Irgendwer hier sozusagen
> pretrial discovery machen koennte.

Das wird wohl kaum Martins Plan gewesen sein. Wenn ich eine Abusemail
wegen Spam schreibe, moechte ich eigentlich nur, dass der Verursacher
was auf die Finger bekommt oder im Wiederholungsfall abgeklemmt wird
und einen neuen Provider braucht. Es geht ja nicht darum eine Adresse
fuer eine Kleinbustour abzufragen um den Verursacher persoenlich und
evtl. mit Nachdruck ueber sein Fehlverhalten infomieren zu koennen.

> Wenns irgendeine Ordnungsbehoerde
> gewesen waere, saeh es aber doch wohl anders aus.

Ein schwerer Vorwurf, siehe aber auch die Fußnote in meiner anderen
Mail.

MfG
 Olaf