Re: [FYI] BKA geht gegen Anonymitätsdienst vor

-- Juergen Fenn <juergen.fenn@GMX.DE> wrote:

> Da die Polizei die Daten, die aufgrund des Beschlusses erhoben worden
> waren, beim Leiter des Rechenzentrums zuhause sichergestellt hat,
> nehme ich an, er wird sie, nachdem die Vollziehung ausgesetzt worden
> war, von dort in seine Wohnung mitgenommen haben.

hat er nicht. Er hat die Daten nicht zu Hause gehabt. Sie kamen aber bei
ihm vorbei, weil er Samstags nicht auf der Arbeit war.

Ob das nun ein geschickter Schachzug war oder andere Gründe hatte sei
dahingestellt.

Ansonsten, was die ganze KiPo-Sache anbelangt:
Wir wissen alle überhaupt nicht, wie relevant das Zeug ist. Und um was es
sich handelt. War da ein Konsument oder ein Zufallstreffer? Es hiess: ein
Datensatz. Heisst das: ein User oder ein Zugriff? etc ...

Ciao
  Alvar

--
** Alvar C.H. Freude -- http://alvar.a-blast.org/