Re: [FYI] Binäres XML - "Verlust an direkter Lesbarkeit für den menschlichen Konsumenten."

Hi,

dies sieht bei mir zu schoen aus, so dass ich den Betreff doch mal
wiedergeben moechte:

=?ISO-8859-1?Q?[FYI]_Bin=E4res_XML_-_=22Verlust_an_direkter_Lesbarke
it_f=FCr_den_menschlichen_Konsumenten.=22?=

Ich glaube, das geht auch ohne Binary-XML;-)

Und dann steht da bei mir im Header folgendes:

Comments: Sender has elected to use 8-bit data in this message.
  If problems arise, refer to postmaster at sender's site.

Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht, wer diese "Uebersetzung" Deiner
Umlaute vornimmt (jedenfalls nicht mein Mailer, der zeigt Umlaute brav
an, wenn sie ankommen).. sieht jeder diese Geheimschrift?

Wenn es verwirrt, dass ich keine Umlaute selbst schreibe: Entschuldigung
bitte, ich sitze an einer englischen Tastatur und war bis jetzt leider
immer noch zu faul, um der mal Umlaute beizubringen..

Gruss
Peter