Re: [FYI] Bin?res XML -

On Thu, 2 Oct 2003, Holger Veit wrote:

> Fuer jede Uebermenge von HTML existiert in der Welt ein Web"designer"-
> Ferkel, das das schoene Konzept torpediert.

Da hast Du recht. Inzwischen ist es aber so, dass ich fuer jedes Tool, was
ich als Admin verwende, einen Patch brauche, weil ich fuer eines der
beliebten Softwareprodukte, die die Welt gluecklich machen, einen
Workaround schaffen muss, weil die nie standardkonform sind.

Systeme, die kein Round-Robin-DNS begreifen, DHCP-Server, die kaputte
Hostnamen liefern, Mailer, die kaputte SMTP-Authentifizierungs-Methoden
haben (kann fortgesetzt werden, auch wenn mir jetzt gerade nichts
einfaellt)

Wenn ich all diese Systeme rauswerfen koennte, weil die keinen RFCs
entsprechen, waere ich einem funktionierenden Internet schon wieder ein
Stueckchen naeher - es waere windowsfrei. Auf dem Wege waerst Du das
Web-Ferkel auch los..

Gruss
Peter