Re: CDs, Platten, Industrie und so

On Fri, 6 Feb 2004 12:16:23 +0100, Ralph Angenendt
<ralph@strg-alt-entf.org> wrote:

>Willst du der Musikindustrie anlasten, dass Musiker Platten
>herausbringen, die unter 70 Minuten lang sind? Nicht wirklich, oder?

Ich dachte schon u.a. auch an Klassik.
Da kommt ein Ensemble schnell auf mehr "Kilometer".

U.a. ging es mir aber darum, ob ich mich falsch erinnere oder ob
unsmit den CDs damals für dei KOsten der Umstellung längere
spielzeiten und günstigere Preise als bei CDs versperochen wurde (und
nicht nur Staubfreiheit ;) )

Und es ging darum, ob sich ggf. deswegen "die Leute" über
moralisch-legale Bedenken hinwegsetzen.

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/