Re: [FYI] [heise] Wie man den Fernseher vor Zuschauern schützt

Hallo Liste,

Tuesday, March 16, 2004, 9:08:16 AM, Nils Ketelsen wrote:

---
> Boykott des Fernsehens ist eher unwahrscheinlich. Ich finde das Konzept ganz
> gut, dass in Kanada verfolgt wird (und wahrscheinlich auch in den USA etc.):
> Einen kleinen Satz an Stadardsendern im Kabelnetz ("Basic Cable") und dann
> kann man sich Senderweise aussuchen was man will (oder eben Pakete mit
> mehreren Sendern dazukaufen). Es gibt billige mit viel Werbung (ab
> $CDN1.99/Monat) und eben teure ganz ohne Werbung

Ja, und nun ueberlegen wir kurz, wer bei einem solchen Angebot
mit Werbung zugeballert wird und welche Folgen das hat. Wir
koennten evtl. auch noch kurz auf die Mediennutzung in den USA
im Allgemeinen abstellen, aber das wird dann schnell wieder
politisch ..

MfG
 Olaf