Re: [FYI] CSU: Flughafenkontrollen endlich auch auf Bahnhoefen!

Peter Kuhm schrieb:

> als Oesterreicher bin ich ja ziemlich unbedarft was die deutsche
> Politik betrifft und frage mich daher, ist diese Aussage authentisch
> und wenn ja, haben Sie sich das auch nur ein wenig ueberlegt?

Norbert Geis denkt nicht, Norbert Geis ist ein christlich-konservativer
Fundamentalist, der Grüne und SPDler für "in verworrenen Verhältnissen
lebend", Homosexuelle für schwachsinnig und Mehrheitsentscheidungen für
undemokratisch hält.

"Der Staat kann aber nicht einfach ins Blaue hinein Gesetze erlassen, nur
weil ein paar lautstarke Agitatoren danach schreien."   -- Norbert Geis,
allerdings in einem anderen, ihm genehmen Zusammenhang.

By(e): Raimund.