Re: [FYI] Verein verlangt Aufklärung über Trusted Computing

Ich bin im TCG Advisory Board. Wenn jemand bedenken hat, sollte er sie
mir gegenüber äussern! Ich denke, alle player haben aus dem Debakel von
TCPA gelernt und wollen es nicht wiederholen.

Gruss

Rigo

Am Monday 05 July 2004 14:09 verlautbarte Axel H Horns :