Re: Praktische Frage zu Mobilfunk-Spam

Gert Doering wrote:

> Die Implikation "ich habe ein Telefon, also koennen Leute meine *Mailbox*
> direkt anrufen" ist aber nicht so direkt intuitiv.

Ich wundere mich auch gerade.  Dachte bisher, die Mailbox wuerde als
Fallback dienen, wenn das Telefon/die Teilnehmerin nicht erreichbar
ist.  Rein aus Interesse, wie erreicht man denn die Mailbox pur?

(Und in diesem speziellen Fall, welchen ein Sinn macht das, da nur
der Netzprovider verdient, nicht aber der Spammer.)

Gruesse,

	Joey

--
Never trust an operating system you don't have source for!