Re: Softwarepatente abgelehnt

> Das löst das Problem auf..

Dein Problem manglenden Grundwissens ueber das Patentsystem.

> Insofern halte ich eine Patentierbarkeit von
> Geschäftsmethoden nach dem Ratsentwurf für sehr unwahrscheinlich.

Und schon kommen gleich wieder die grossen Expertenmeinungen.

Das ist es, was ich an unseren Freunden aus der Juristenwelt,
einschliesslich JURI-MdEP so liebe.

Sie fuehlen sich allein schon deshalb sachverstaendig, weil sie
mit ein paar Rechtsbegriffen jonglieren und damit notfalls
Diskussionen unterminieren und andere ausschliessen koennen.

--
Hartmut Pilch, FFII.org, Büro München +498918979927, Brüssel +3227396262
Innovation statt Monopolschutz!  http://www.wirtschaftliche-mehrheit.de/