Re: Heise-Ticker

Am Mittwoch, 7. Dezember 2005 10:19 schrieb Florian Weimer:
> Softwarepakete müssen vor Verteilung registriert werden (macht Debian
> wegen der Exportbestimmungen in den Vereinigten Staaten bereits, bei
> Windows-Software-Herstellern soll das auch üblich sein).

uargh, das würde mich als open source entwickler aber sehr nerven:
jedesmal papierkram ausfüllen und erledigen, bevor man eine neue
version auf den web server packt? da gibt man das projekt lieber
gleich in ausländische hände.

was kommt als nächstes? jeden patch vor dem commiten beim staat
einreichen? auch das ist ja veröffentlichung. firmen mit closed
entwicklung haben das problem nicht. (nagut, aber jedes bugfix
release wollen die auch nicht öffentlich absegnen lassen.)

Andreas