Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

On Wed, Jan 25, 2006 at 09:27:01PM +0100, Hendrik Weimer wrote:

> Port 25 outgoing sperren und fertig.

Port 80 auch, wenn ich mir so den Blogkommentar-, Gästebuch- und
Referrerspam ansehe. Danke.

Nils

--
Auch wenn ich an Wunder glaube, auf eine Verbesserung
bei der Naechsten OE Version zu hoffen, waere wohl zuviel erwartet.

[Sylvia Berger <S.B.Berger@gmx.de> in de.newusers.questions]