Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

Moinmoin,

Thomas Hochstein schrieb am 06. February 2006:

> Ich wüßte nicht, warum ein gesetzestreuer (!) Endnutzer das als
> Damokles-Schwert sehen sollte, und ich wüßte auch nicht, warum die
> nicht rechtstreuen von Interesse sein sollten.

Vermutlich mit Kanonen auf Spatzen: Der gesetzestreue(!) Bürger hat
ganz sicher nichts dagegen dass seine DNA bei seiner Geburt
gespeichert wird und im Zweifelsfalle eine bundesweite Suche gemacht
wird. Er hat ja nichts zu verbergen... siehe Gattaca

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |