Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

Am Dienstag, 7. Februar 2006 10:37 schrieb Hanno 'Rince' Wagner:
> Die Wikipedia verfolgt übrigens einen Ansatz der dafür sorgt dass
> Meinungen oder Äußerungen von jedermann gemacht werden dürfen ohne
> dass derjenige dafür verantwortlich gemacht werden kann/soll:
> http://mail.wikipedia.org/pipermail/vereinde-l/2005-March/000258.html
>
> Findest Du das auch ok? Das ist nämlich die Kehrseite.

dürfen ja. ich finde wikipedia soll das recht haben besagten
nachnamen auszuschreiben - um bei aktuellen fällen zu bleiben.
ich finde aber auch, das es der anstand gebietet das nicht zu tun
und wikipedia gut darum tun würde, es bei einer abkürzung zu lassen.

Andreas