[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuerEntscheidungsverkuendung



Hallo!

Hanno 'Rince' Wagner schrieb/wrote (07.02.2006 09:11):

Holger Voss schrieb am 06. February 2006:

Ich finde es begrüßenswert, dass InternetnutzerInnen sich innerhalb weniger Sekunden eine neue IP besorgen können und sich somit vielen Angriffen und Angriffs-Vorbereitungen entziehen können.
Manchmal reicht es ja schon, in einem Chat etwas dickköpfig zu sein, um ganz, ganz schnell eine neue IP zu brauchen, damit der gerade gestartete DOS-Angriff von Andersdenkenden ins Leere läuft.
Du weisst was die Leute dann machen wenn sie den Verursacher nicht
kriegen?
Sie greifen entweder den ganzen Pool an oder den Server.
Das kommt sicherlich vor, ist aber wohl nicht die Regel.


Gerade bei
Chats kriegen dann plötzlich die Server mehrere Gigabyte Traffic pro
Sekunde(!) weil ein asoziales Arschloch, dass sich hinter der
Anonymität versteckt, gepöbelt hat.
Verstehe ich dich richtig: Das Arschloch ist nicht die Person, die den DOS-Angriff durchführt, sondern die Person, die Ziel des Angriffs ist?


Und das begrüßt du?
Wie kommst du darauf?

Gruß


Holger

--
GPG-Fingerprint 2006: 5A20 F1EB EB35 4B4D 3B56  75CF DF47 2C3C F1C4 BA1E

Attachment: signature.asc
Description: OpenPGP digital signature