Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

Moinmoin,

Holger Voss schrieb am 07. February 2006:

> Das kommt sicherlich vor, ist aber wohl nicht die Regel.

Das ist durchaus die Regel.

> Verstehe ich dich richtig: Das Arschloch ist nicht die Person, die den
> DOS-Angriff durchführt, sondern die Person, die Ziel des Angriffs ist?

Wenn sie von vorneherein weiss dass sie diese Reaktion provoziert, ja.

Ein Chat ist dafür da, sich zu unterhalten. Dafür muss man sich aber
(normalerweise) nicht verstecken.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |