Re: [Debate] FYI: Zensur im Globalen Dorf - das Web und dieMeinungsfreiheit

On Tue, 22 May 2007, Rigo Wenning wrote:

> Bevor Ihr dann vollends ergraut und das Gedächtnis nachlässt, solltet
> Ihr was runterschreiben.

Ich fange gerade an,  mit Spurenlegen auf Mailinglistenarchiven;-)

> Wikipedia wäre z.B. ein guter Ort.

Mein Erinnern ist sehr anekdotisch und persoenlich, nicht sehr
"wikipediafreundlich". Es ist fuer mich schon schwierig, das richtig in
Kontext und Zeitabfolge zu bringen.

Und dann gibt's da noch Leben;-) Ich habe heute nur das "Glueck" einer
erkaeltungsbedingten Auszeit..

Gruss
Peter