Re: [Debate]FYI: Zensur im Globalen Dorf - das Web und die Meinungsfreiheit

Lutz Donnerhacke:

> news.google.de ist illegal?

news.google.de ist ein *News*-Archiv. Ein Zeitungsartikel ist ein
*Zeitungsartikel*.

Wesentlich interessante finde ich daß Google News den Eindruck erweckt, das
Copyright auf die dort veröffentlichten Inhalte zu haben...