Re: [Debate] Aeusserungsfreiheit: Russland hat es besser!

Am 11.02.08 schrieb PILCH Hartmut <phm@a2e.de>:
> Die Toleranz gegenüber der freien Rede in der rechtlichen Praxis und speziell
> im Internet in RU in der Praxis und neuerdings auch in der begründenden
> Theorie des "lebenden Journals" ist einfach erkennbar deutlich höher als in
> Deutschland Heute.

Kann ich in RU offen über Tschetschenien diskutieren? Kann ich die
Regierung als Verbrecher bezeichnen? In D geht das bzgl. Afghanistan.

"Journalisten sahen sich im Berichtszeitraum
Einschüchterungsversuchen, tätlichen Angriffen und strafrechtlicher
Verfolgung aufgrund von Anklagen ausgesetzt, die jeder Grundlage
entbehrten."

http://preview.tinyurl.com/yr6evc

Hartmut, Du trollst massiv. ;-(

Gruß