Re: Motivation der FITUG-Gruender

Hallo Holger,

Du meintest am 25.08.96 um 18:13 zum Thema "Re: Motivation der FITUG-Gruender":

> Tja, moeglicherweise lesen hier Leute vom Foebud und vom FIfF mit. Wenn die
> das Stichwort "irrelevant" lesen, werden sie vermutlich mit den Achseln
> zucken, wenn Fitug irgendwann mal was von ihnen will. Ich schlage vor, hier
> mit etwas mehr Diplomatie die Tueren offen zu halten. Wenn Fitug sich in der

Oh, Entschuldigung. Um die Organisationen ging es mir doch nicht, aber
alles aus dem Raum B**l*f*** ist doch schon definitionsgemäß irrelevant,
weil non-existent. Vgl. <URL:http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~hirvi/dtb/
bielefeld/>. Scheint irgendwie noch nicht vollständig ins Allgemeingut
übergegangen zu sein. ;-))

--
"RTL2 hat das Programm geändert. Statt "Familienbande" kommt da jetzt so
eine billige amerikanische Clearasil-Opera"    Florian Baumann in TV.PRG

Wolfgang Kopp, Buchenstr. 28, D-85716 Unterschleissheim, VF+49-89-3211439Q
   <kopp@naranek.camelot.de> * http://www.lrz-muenchen.de/~u3731ga/WWW/
             PGP key (2047/D21FCB69) available * Generation @