(Re: Fernmeldeverkehrs/Kryptogesetz

> Hi!

> Wenn Du solche networks ausnaehmst, koennte praktisch nichts mehr
> ueberwacht werden, wenn man denn ueberwachen will.

Das musst Du mir naeher erklaeren. Deine Argumentation erinnert mich zu
sehr an Politiker der Art, von denen einer die referenzierte HTML
erstellt hat/erstellen liess.
Ich sehe bereits viel zu viele Kontrollmoeglichkeiten, wenn die
IP-Verbindungen von Siemens in Muenchen nach Oberhaching zu Softcon
ueberwacht wuerden.
Aber ich gebe Dir recht, Grossunternehmen sind dem Spektrum "Organisiertes
Verbrechen" zuzuordnen, denn sie haben oft ein Corporate Network.
Oder beschaffen sich Mafiosi normalerweise ein Corporate Network,
damit sie sich besser organisieren koennen? Oder habe ich da etwas
falsch verstanden?

Gruss Arne
---
Arne.Haeckel@SOFTCON.de
SOFTCON IT-Services GmbH                Germany
Gruenwalder Weg 28g, D-82041 Oberhaching
fon:089/61308-253             fax:089/61308-299