Re: Mehr aus Oesterreich........

>Ich finde diese Zensurthreads zwar nicht so interessant, vorsichtig
>ausgedrueckt, aber wenn Euch sowas gefaellt:

Wichtig in der Wahrnehmung.
Immerhin pocht Haider dann auf Liberalitaet, wenn es um
seine Aeusserungen bez. 3. Reich geht.
Sein FPOe-Saubermann, der Millionen veruntreut  hat,
wird von mir nicht  vergessen - aber vom breiten Publikum.

Der Betroffenheitsreflex bei KiPo ist nun mal vom
gleichen Kaliber wie bei den angeblich erschlagenen
Saeuglingen in Brutkaesten, der US-Propagandaluege
im Golfkrieg. Aehnlich war es bei angeblichen
RAF-Raketen auf ein Stuttgarter Fussballstadion
zu Zeiten der RAF-Fahndung (spaeter wurde das in
Stuttgart als Staatsschutz-Propaganda aufgeklaert).
(...)
>session accusing Public Netbase of running a (child)porn-network.

Ich gehe davon aus, dass Haider intelligent genug ist,
in seinen Publikationen die runden Klammern benutzt
zu haben und dass er darauf vertraut, dass die
Boulevardpresse sie weglaesst. Damit ist er fein raus
und er hat gewirkt. Achtung: wichtiges Detail!

(...)
>State Secretary for the Arts Dr. Wittmann was quoted in the press "I
>personally do not approve of these things!"
>(http://www.diepresse.at/aktuell/innenpolitik-0.html)

Sah so aus und war es auch: eine rotierende URL :-(

>The May programm of Netbase gave a critical insight into the issues of
>censorship and sexuality in communication technology under the title
>"sex.net - sex & lies & internet" which featured prominent speakers like
>Constance Penley (UCLA) or Cherie Matrix (Feminists against Censorship, UK).

Fehler des Veranstalters war es, mit sex.net einen Namen
aus dem Namensraum zu waehlen. Dadurch konnte Haider
Verwirrung stiften und Verwechslungen erzeugen.
Aliquid haeret, Dreck bleibt haften, ist sein Motto.
Haider hat schwarze Propaganda hinreichend studiert
und insofern unterstelle ich ihm Vorsatz.

Bei einer solchen Aktion ist das Ergebnis in
Litern Adrenalinausstoss zu messen.
In dieser Hinsicht hat der Widerling effektiv
gearbeitet, das ist nicht rueckholbar.

Das zu beobachten, halte ich fuer wichtig.
Die "Zensurdebatte" ist untergeordnet,
das ist nur intelligente Stimmungsmache.

wau