Re: WANTED: OpenBIOS - Freeware x86 BIOS iniatitive

In <v02130508b1d688073dad@[23.23.23.10]> wau@ccc.de (Wau Holland) writes:
>tlr zu:

>Da kam mir sofort ein ganz schraeger Gedanke:
>heutzutage weiss ich doch garnicht mehr, was die CPU tut,
>wenn sie tut: emuliert sie gerade den INTEL 4004 oder was?

Sind eigentlich Informationen "uber die Microcode-Instruktionen der
aktuellen Intels erh"altlich? Der Microcode steckt ja AFAIK im BIOS.

Gru"s
	Martin

--
               Martin Schr"oder, MS@Dream.KN-Bremen.DE
Love: a temporary insanity, curable by marriage.      (Ambrose Bierce)