Re: [FYI] Verhaftet wegen Falschmeldung im Web

Jens Hoffmann <jh@ivm.net> wrote:

>Das ist echter Insiderhandel.

Er wusste vorher, dass kursbeeinflussende Nachrichten veroeffentlicht
wuerden (naemlich durch ihn selbst). Genau das ist hier der Fall.

>Zumindest hat er keine Falschmeldung verbreitet.

Nicht? Das ist Spekulation. Uebertriebene Gewinnschaetzungen sind auch
Falschmeldungen.

pi
--
Usenet is like Tetris for those who still can read.