[3.14@detebe.org: Re: Vorschlag zur Strukturierung]

Da muss wohl irrtuemlich Deine Reply nicht an debate gegangen sein, obwohl
sie gerade einen fuer moeglicherweise viele andere interessanten
procmailrc-Eintrag, um mich rauszufiltern, enthaelt...

Ceterum censeo: wer auf Mailinglisten plonkt, demonstriert lediglich seine
Unfaehigkeit zu selbstverantwortlichem Umgang und Auseinandersetzung mit
fremden Informationen und Meinungen. Hervorragende Voraussetzung, um sich in
FITUG ueber Themen wie Webfilterei auszulassen.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2342
         WWW: http://ais.gmd.de/~veit/    |   /pub/misc/XFree86OS2/3.3.3.1

Holger Veit <Holger.Veit@gmd.de> wrote:

>Jetzt geht Dein Genoergel aber langsam runter auf lall-blubber-Niveau!
[...]
>Merkst Du eigentlich noch, was fuer einen
>Schwachfug Du da schreibst?

>Du bist einfach nur zu faul,

>Diese Haltung erinnert
>mich fatal an die Forderungen von Kinderschuetzern, aus dem vermeintlichen
>Pornet ein Kindernet zu machen, indem alles rausgebombt wird, was die
>eigene kranke Meinung nicht vertraegt.

>Technisch fuer Leute mit procmail nein.

Danke fuer den Hinweis.

:0
* ^From:.*Holger.Veit@gmd.de
/dev/null

pi
--
Usenet is like Tetris for those who still can read.