Re: Hab..!! [snipp]

On Tue, Jun 29, 1999 at 12:51:54PM +0200, Ingo Mack wrote:

> hallo,
> das war jetzt bei mir die zweite unerwuenschte
> werbemuell. (im privaten ordner)
>
> was geschieht eigentlich, wenn man denen
> eine *etwas* groessere datei zusendet?

Vermutlich kriegst Du sie zurueck, weil die Return-Adresse
gefaelscht ist.

> (ich hatte die tage mal den networker-digest
>  -unfall mit ca2mb interessantem inhalt.
>  macht maN sich strafbar, wenn maN so'n
>  Teil absichtlich versendet?)

Bei den Mengen, die bei *mir* uebers Netz gehen, kann es schon mal
passieren, dass ich irrtuemlich mal ein paar Megabyte Junk an die
falsche Adresse schicke. Und dann gibt es immer noch die Moeglichkeit
eines autoreply-Programms, welches eigentlich ja nur eine Antwort
schicken sollte "bin zur Zeit nicht erreichbar", aber durch einen
Softwarebug die Mail 1000mal reflektiert, bis ich es zufaellig
gemerkt habe...

> den benzinkanister gefuellt
> ingo mack
> salzgitter

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2342
         WWW: http://ais.gmd.de/~veit/    |   /pub/misc/XFree86OS2/3.3.3.1