Re: Überlegungen zum Bertelsmann-Memorandum und PICS

>Es gibt derzeit KEINEN (allgemeinen) ANSPRUCH auf Weiterbefoerderung
>von
>Anspruechen
>
>den gibt es wohl. Mit meinem ISP schließe ich einen Vertrag - und das
>gilt auch für callbycall:

Beachte das feinsinnige "allgemein" ;-)

Und Dein Provider schliesst Vertraege mit einem anderen Provider usw, klar,
aber na und ? Verklag mal Deinen Provider, wenn Du auf die Bertelsmannschen
Fernsehkanaele willst, die von Morgen oder in 5 Minuten, da lacht sich
Bertelsmann kaputt. Man muss sich klar machen, dass es schon sehr, sehr
bald nicht mehr um so laecherliche "webpages" geht, wie bisher, sondern....

Ich wuerd mal behaupten, die Phase des sogenannten digitalen Fernsehens mit
den beruehmten 200 Kanaelen im Kabel, von denen so vor 5 Jahren im
allgemeinen Medienzirkus die Rede war, diese Idioten, die sich ueber Netto
oder Bruttoprinzip bei der Werbefinanzierung streiten, wird haushoch
uebersprungen.

Heiko