Re: [FYI] "Deep Linking"

1. Die Link-Diskussion ist schaedlich fuers Medium
2. Wer deep links verbietet, erschwert die Nutzung seines Angebots
   und schafft damit fuer sich selbst einen strategischen Nachteil
3. Wenn man bei allem Gelinke Dritte einbezieht, dann ist das der Tod
   des Web. (Darf ich linken? ist einfach eine nonsens-Frage, wenn
   man die vorhandene Info im Web als oeffentlich bezeichnet, DAS ist
   dann wirklich ein heftiger Fall der Unterdrueckung der Meinungs-
   freiheit, wenn ich das Kind nicht mehr beim Namen nennen darf.)

Gruss

Rigo