Re: Jagdszenen in Niederbayern...

Hary Tihomirov <verkauf@schlaufuchs.de> wrote:

Merkwürdige Adresse...

> darstellen ? Und der evtl. dann zuhause sieht das das er keine Chance
> hat weil er
> von den "falschen" Eltern geboren wurde ?

Hmmm, wie meinst Du das? Du standest offenbar noch nicht vor der
Frage, wie sage ich meinen Kindern, daß sich Leistung lohnt, und wenn
es nur darum geht, sich selber nachher nicht bei der Suche nach einer
halbwegs brauchbaren Lehrstelle angesichts mangelhafter Schulnoten der
lieben Kleinen zum Deppen zu machen? Aber es dann trotzdem versuchen
müssen, damit das Kind nicht angesichts erfolgloser Lehrstellensuche
noch frustrierter und lostloser (und damit anfälliger für die gesehene
Scheiße in Metten et al.) wird, und selber nicht in der Lage dazu ist?

> Extrem Komplex.

Utterly and completely. Deswegen mein Verdacht, daß sehr viele Eltern
heute an dieser Aufgabe scheitern, zumal sie es mit Medien zu tun haben,
die sie nicht mal ansatzweise verstehen.

--
Those who can, do.  Those who can't, simulate.