Re: [FYI] Orwell Technologies, Inc.

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>Und wer es nicht implantiert bekommt, der trägt es in der Uhr oder dem
>Handy mit herum.

Eigentlich suchte ich einen Text, an den ich mich erinnere und
in dem es hiess, dass in den USA alle neu zugelassenen Mobile
Phones ab einem bestimmten Datum (2002?) GPS tracking zum Zwecke
des Notrufes beherrschen muessen, aber ich konnte das eben nicht
wiederfinden. Stattdessen:

Zum Thema "GPS Telefon-Integration":
http://www.fonefinder.com/rescue.html
http://www.ndit.ch/4000/4300/WebdataF98/Widmer/Summary_widmer_mod.html

Zum Thema "GPS":
http://teaser.ieee.org/pubs/trans/9902/gps.html
"Special Issue - Global Positioning System"

Zum Thema "GPS im militaerischen Einsatz"
http://www.airpower.maxwell.af.mil/airchronicles/apj/apj98/win98/grundtxt.htm

Kristian