Re: [FYI] Orwell Technologies, Inc.

Hallo Kristian,

On 22.12.1999 to subject "Re: [FYI] Orwell Technologies, Inc.", you wrote:

>Eigentlich suchte ich einen Text, an den ich mich erinnere und
>in dem es hiess, dass in den USA alle neu zugelassenen Mobile
>Phones ab einem bestimmten Datum (2002?) GPS tracking zum Zwecke
>des Notrufes beherrschen muessen, aber ich konnte das eben nicht
>wiederfinden.

Ich habe gerade mal in mein "Archiv" gesehen und noch folgenden kurzen
Artikel gefunden:
"Mobiltelefone zur Überwachung" v. F. Rötzner
Darin ging es auch um das Partout System von Hitachi fürs Tracking.

Dann habe ich noch:
"Gericht hält Überwachung per Satellit für rechtens" GdP
URL:http://www.gewerkschaft-der-polizei.de/dp/dp03_98c.htm

>Stattdessen:

Werde ich mir mal ansehen.

Ciao