Re: Juristischer Aufsatz ueber GPL

> Ob einzelne Beiträge künstlerisch gemeint sind, weiß ich
> nicht. Kunst diente mir nur als ein Gegenbeispiel zu Deiner
> allgemein gehaltenen Aussage.

Wenn ich Kunst machen wollte, wuerd ich ein Bild malen. Ich bin doch nicht
Pit Schulz oder. Aber dass diese Kieler Schule ganz extrem von
Gemeinplaetzen lebt, die dann, weil sie sich, zumindest in den Augen der
Autoren, gut lesen, auch an den unpassendsten Stellen angebracht werden,
find ich schon lange. Und wenn diese Mentalitaet zuschlaegt, find ich dass
sehr viel schlimmer als jede Filtertechnik.

Heiko