Re: Juristischer Aufsatz ueber GPL

Martin sagte:

> unterscheiden koennen. Kunst, die offenbar allenthalben primaer
> Ratlosigkeit hinterlaesst, finde ich belanglos arrogant und als
> kuenstlerisches Programm duerftig.

Es gehoert aber auch immer eine gewisse "willingsness to like" dazu, ohne
die funktioniert ueberhaupt nichts. Und, und, und etwas Erfahrung.
Ratlosigkeit kommt sonst sehr schnell.

Wie findet Ihr denn http://www.uni-bonn.de/~uzs106/demo/ ?

Nicht wegen Kunst sondern weil da der Versuch gemacht wird, groessere
Zusammenhaenge zu entwickelt, ziemlich polemisches Beiwerk, Infotainment,
zu an sich sehr simpler Idee (X fuer Windows, laeuft super !!),

Heiko