Re: Kohl

Oh, eine Diskussion ;-)

On Mon, 17 Jan 2000, Matthias Otto wrote:

> im
>
> Was ist denn die Definition von "richtig" regieren und zubeissen?

Das ist nicht so ganz einfach und eben Teil der Frage ;-)

Mir kams so vor, als ob es da vielleicht auch einen deutschen "Sonderweg"
gibt, und insoweit eine Wahrnehmungsschiefheit. Was ist "schief" ? ;-)

Z.B. gibts, soweit ersichtlich, nur in Deutschland Volksparteien, derren
Willensbildung, was ist das ueberhaupt, verbogen werden koennte.

Vorzuwerfen waere ihm die Onlineentwicklung schlecht gedealt zu haben,
Ortsgespraeche, aber alle solche Sachen haetten die anderen genauso
gemacht. Elf Aquitaine........

Heiko