Re[2]: [FYI] Berliner Morgenpost zu RPS

                                       ^^^^^^^^^^^^^^^^^

RA> Ah ja. Eine Zensur findet nicht statt. Spannend, was die Industrie
RA> versucht, wenn sie ihre Felle wegscwimmen sieht, nachdem sie etlich
RA> Jahre durch die CD einen Verkaufsrekord nach dem anderen gebrochen hat.

dadurch loesen sie rein rechtlich die Haftungsfrage.
es geht doch im Kern um die Frage: Was bedeutet das System
rechtlich? Ist es in seiner derzeitigen Konstellation legal? Und dazu habe ich leider noch keine hundertprozentig
saubere Antwort gehoert.

herzliche Gruesse,
 Christiane
 http://members.aol.com/infowelt/