Re: [FYI] Siegmar Mosdorf, Parlamentarischer Staatssekretaer imBundesw

> Problematisch ist aber sehr wohl, dieses MP3 zum Download irgendwohin zu
> legen, genauso wie es problematisch ist, meine Zusammenstellung in
> 10000er-Auflage auf Kassette zu kopieren und auf den Markt zu werfen.
> Bei Kassetten ist das auch kaum bestritten, wo ist das Problem, das auch
> bei MP3s anzuerkennen?

Problematisch, ein schwieriges Problem ist das alles. Wenn ich mir einen
Radiopiratensender, der ohne Lizenz sendet und auch selbstverstaendlich
keine GEMA zahlt, auf Mittelwelle vorstelle, da sollte es aus Hoerersicht
keinen Unterschied machen, woher die private Kopie stammt.

In Berlin soll es uebrigens usus sein, eine CD zu kaufen und wochenlang
umzutauschen, gegen eine andere, die dann auch kopiert wird. Der Name des
Plattenladens wird nicht verraten ;-)

Darf der das ????

Heiko