Re: Big Brother

On Thu, Mar 02, 2000 at 11:13:22AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> Nein, nicht mal des Bemerkens Wert.

Ich halte es fuer bemerkenswert, dass auch auf dem Klo eine
Kamera haengt - diese Bilder aber nicht gesendet werden.

Denn aus Datenschutzgruenden gehts um *Vermeiden* von Daten.

Dass "Sicherheitsgruende" fuer die Klokamera vorgeschoben
werden, halte ich sehr wohl fuer bemerkenswert.

w "Onanieren kann man doch sonst nirgends unbeobachtet" au