Re: used computers

On Don, Mär 02, 2000 at 01:58:56 +0100, Thomas Roessler wrote:

> Gestern in frag-mich-nicht-welchem Fernsehsender (irgendwas
> ö-rechtliches): 1 Lehrer mit 1 Wochenstunde dafür.  Netter Scherz,
> zumal bei Windows-Kisten.

Wo kommen dann die 900 Mio. Folgekosten pro Jahr her? Oder habe ich
mich verlesen und es ist eine Null weniger? Und was soll das ganze
dann? "Surfen" kann man auch @home. Und wie mein Chef gestern abend
noch so schön sagte:

"Stellt sich die Frage, ob jetzt immer eine Klasse gleichzeitig surfen
muß, oder ob es einen Internettag gibt, an dem die Schüler in einer
Reihe anstehen und alle mal fünf Minuten 'rein' dürfen."

Ralph
--
"Let's go over this once again. You're saying that when you logged in for the
first time after the summer holidays, you noticed *for the first time* that

PGP signature