Re: Computer sind noch nicht ertraeglich (was: Re: used computers)

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>Es gibt bei mir die Vorphase der Gedankenbrockensammlung mit
>Stichworten. Dazu verwende ich die Flaechigkeit des Papiers,

/me hat 1600x1200 auf dem Desktop und will ein Webpad in A4, 1024x768
minimum in der Form eines Vaio-Deckels mit drucksensitivem
Display sowie Bluetooth, USB und GSM-Ports. Farbe ist optional,
Laufzeit ist wichtiger, andere Interfaces sind nette Beigaben.
Platte ist eine PCMCIA-Karte, die man entnehmen kann, ich will
die Identität des Gerätes durch Plattenwechsel jederzeit
umschalten können.

Kristian