Re: used computers

> Während ich mir eine Gliederung überlege, brauche ich Pfeile, Linien,
> Kreise usw. Sobald ich eine gewisse Vorstellung von der Struktur habe,
> kommen die Stichworte natürlich in den Computer; aber für manches ist
> ein Bleistift eben doch besser als Tastatur und Maus.
das ist eine frage der tools: mit tastatur, tablet und entsprechender
software kein thema.

nur z.zt. so (noch) nicht oder nicht allgemein verfuegbar, das gilt auch
fuer die groesse der 'arbeitsflaeche'.

--
MfG/best regards, helmut springer
                                            delta@FaVeVe.Uni-Stuttgart.DE

                   "Freedom's just another word for nothing left to lose"