Re: used computers

Kristian:

> Moeglichkeit zu falten. Papier ist doof - die Gliederung stimmt
> ja nicht auf Anhieb und wer will schon knuellen und radieren?

Genau das ist aber auch eine Faehigkeit, die die Schule vermitteln sollte,
wenn mans nicht sowieso kann...(und das noch Topic ist ;-)

Was hat eine Schueler von einer Bulletlist ?

Der schreibt keine Geschaeftsberichte etc.

Womit ich nicht sagen will, das es nicht sinnvoll sein kann, die Arbeit
erleichtern, so ein tool zu haben.

Schiller soll immer einen faulen Apfel im Schreibtisch gehabt haben. Kann
man nicht digitalisieren.

Heiko