Re: used computers

On 2000-03-04 11:31:59 +0100, Thorsten Meyer wrote:

> Die Frage ist also offensichtlich auch, an welcher
> Stelle die Digitalisierung analoger Lebens- und
> Arbeitsbereiche ökonomisch und arbeitstechnisch
> sinnvoll ist - wo soll angesetzt werden?

Die Frage ist wohl weniger "an welcher Stelle" als
vielmehr "wann ist es so weit".  Adenauers Autotelephon
hat auch mehrere 1000 DM gekostet (inflationsbereinigt
nach heutigem Stand wohl eher >> 10000 DM), einen
Kofferaum benötigt, und ich weiß nicht was.  Heute spricht
keiner mehr von Autotelephonen.  Wie unflexibel.

--
http://www.guug.de/~roessler/