Re: [Fwd: (Feindliche) Uebernahme der S.u.s.e. GmbH]

Aleks A <lessmann@muc.de> wrote:
> Nun sage mir jemand, seit wann bei einem IPO mehr als 50% rausgebracht
> werden.

> Ich wage zu bezweifeln, daß beim SUSE IPO mehr als 30% Anteile in
> Streubesitz gelangen sollen. Ich tippe gar auf unter 25%.

Korrekt. Und die sind bereits jetzt so teuer, daß ein Verein kaum die
nötigen $$$ zusammenbekommt (Ausnahme: CDU). Intel und Apax werden das
ihrige dagegen tun. Abgesehen davon geht nicht die SuSE GmbH an die Börse,
sondern die SuSE Linux AG.

> Glas, wasser, sturm.

Nein - Schwachsinn, aber ein netter Hoax zum 1.4. (etwas verfrüht -
Y2K- oder anderes psychologisches Problem?) Rechtschreibprobleme allemal:
"Hompage".

--
Nudists are people who wear one-button suits.