Re: [Fwd: (Feindliche) Uebernahme der S.u.s.e. GmbH]

On Sat, 4 Mar 2000 17:37:08 +0100, you wrote:
>Schulungen. Die (feindliche) Uebernahme der Suse GmbH, soll durch denn
>Erwerb von 51 % der Firmenaktien beim Start der Firma an der Boerse.
Nun sage mir jemand, seit wann bei einem IPO mehr als 50% rausgebracht
werden.

Ich wage zu bezweifeln, daß beim SUSE IPO mehr als 30% Anteile in
Streubesitz gelangen sollen. Ich tippe gar auf unter 25%.

Glas, wasser, sturm.

Aleks A.
---
http://www.spieltrieb.com