WWW tatsaechlich etwas Fragwuerdiges

Bekannter Spezi schreibt mir heute folgendes:

---------- Forwarded message ----------
Date: Wed, 15 Mar 2000 23:24:36 +0100
Subject: Re: Zahlenmystik ...

Du weisst, ich bin ein Mystiker, aber hier ist mir eine Entdeckung
gelungen, die zeigt, wie sehr Form und Inhalt  zusammenfallen koennen.
Ich habe den Beweis, dass WWW tatsaechlich etwas Fragwuerdiges ist.
Satanisten haben das umgekehrte Pentagramm als ihr Zeichen. (Ein
Pentagramm entsteht, wenn man 5 Punkte in gleichen Abstaenden zueinander
auf einem gedachten Kreis anordnet und mit durchgehenden Linien
verbindet.) Zeichne doch einmal ein Pentagramm mit der Spitze nach oben.
Jetzt ziehe zwei Linien von zwei Schnittpunkten dieser Linien nach oben
zu einem Schnittpunkt. Wenn Du Dir das Ergebnis genau ansiehst: ein W.
Das kannst Du noch zweimal wiederholen, indem Du das Pentagramm jeweils
um 72 Grad drehst. Jetzt hast Du ein umgekehrtes Pentagramm innerhalb
des aufrechten.
Was sagst Du?
Gibt es dazu noch keine newsgroups oder wird das auch totgeschwiegen?