Re: [FYI] FITUG-Presseerklärung Nr. 01/00 vom

Hi,

On Sun, Mar 26, 2000 at 06:56:00PM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> Dann wird ICANN plötzlich feststellen, daß sie nur noch sich selbst
> verwalten.

Zustimmung.  ICANN funktioniert, weil sie den Rueckhalt der Leute haben,
die "machen, dass das Internet funktioniert" (ISPs, Toplevel-Domain-
Verwalter, IETF, usw).  Wenn ICANN auf einmal komische Dinge macht,
gibt's Gegenwind...

gert
--
Gert Doering
Mobile communications ... right now writing from *Braunschweig* :-))