Re: Bayerische Medien-Servicegesellschaft?

Hi,

erstens einmal zur Absenderangabe:

Bayerische Medien-Servicegesellschaft mbH
(BayMS)
Büro München/Unterföhring
Hausanschrift:
Medienallee 24
85774 Unterföhring
Fax: 089/95 84 74 70

Tel. fuer Rückfragen: 089/95 84 74 74

KEIN URL

> Finanziert sich dieser Club nicht allein schon aus den
> Rundfunkgebuehren? Ich bilde mir ein, noch zu wissen, dass dieser Laden
> 2 Prozent der Rundfunkgebuehren fuer sich einstreichen darf. Aber
> nochmal eine Extra-Rechnung? Mit was begruenden die das?

Ich habe da heute angerufen, deshalb habe ich nicht gleich nochmal an die
Liste geschrieben: Begruendung: Die Kosten, die bei der Einspeisung der
Sender in das Kabelnetz entstehen, abdecken.
Ich habe die Dame am anderen Ende auch nach dem Sponsoring der
Privatsender gefragt - da hat sie sich etwas gewunden und nur gesagt, dass
das natuerlich NICHT RTL betrifft.... Und es seien doch nur 2.- /Monat.

Ich meinte daraufhin, dass es ja nur 2.- zusaetzlich zu 26,12
Kabelgebuehren pro Monat sind, ganz abgesehen von den Gebuehren der
GEZ. Langsam ueberlege ich, ob sich nicht eine Satellitenschuessel
rentiert. Ich werde wohl diese bloede Rechnung bezahlen (muessen). Unter
Protest.

Danke fuer Eure Aufklaerung. Ich dachte naemlich im ersten Moment an eine
gekonnte Faelschung oder einen Abmahnverein, der sich denkt, dass bei
diesem Betrag eh jeder kommentarlos ueberweist.

Alexandra

daisy@cube.net           aka           Alexandra Weikert
               http://www.weikert.de/
Ich kann allem widerstehen, ausser der Versuchung.
                                             Oskar Wilde