Re[2]: [FYI] SPIEGEL-ONLINE-Interview mit IFPI: "Wer [bei RPS] nicht mitmacht, bekommt Probleme"

Du schriebst/Sie schrieben am Mittwoch, den Donnerstag, 13. April 2000 um 13:51:31:

TR> Wenn man sich da mal den gemeinsamen Standpunkt der
TR> europäischen Institutionen zur E-Kommerz-Richtlinie
TR> anschaut, ist das so DEFINITIV FALSCH.

die ist aber noch nicht verbindlich, es gilt das IuKDG. Und da gibt es
in der Tat einiges vor Gericht auszuhandeln, scheint mir.

herzliche Gruesse,
 Christiane