Re: [FYI] SPIEGEL-ONLINE-Interview mit IFPI: "Wer [bei RPS] nicht mitmacht, bekommt Probleme"

On 2000-04-13 13:52:06 +0200, Christiane Schulzki-Haddouti wrote:

> [...]

Häßliches Quoting...  Da hatte Wau schon recht. ;-)

> die ist aber noch nicht verbindlich, es gilt das IuKDG.
> Und da gibt es in der Tat einiges vor Gericht
> auszuhandeln, scheint mir.

Ja.  Das ist aber schon mittelfristig eher uninteressant,
wenn sich die Rechtslage ändert oder richtlinienkonform
ausgelegt werden muß.  Daß sich an dem "gemeinsamen
Standpunkt" noch viel ändert, glaube ich nicht - gerade in
dem Bereich.

--
http://www.guug.de/~roessler/